Skip to main content

Wandern im Urlaub

Erstellt in

Urlaub 2006 in Kroatien: Die Adria, Sonnenschein, Strand...so KÖNNTE ein Urlaub in Kroatien aussehen. Tat er zum Glück größtenteils auch :)
Doch auch im Urlaub am Meer kann man sich sportlich verausgeben. So beschloss meine Familie, einen Wandertag einzulegen.
Mit einem guten Startwert (genau weiß ich den nicht mehr) ging es los, bergauf, bergab, Treppe rauf, Hügel runter, durch den Wald, am Abgrund entlang, durch Höhlen bis ich nicht mehr konnte...Eine Zwangspause musste eingelegt werden, aus dem Rucksack holte meine Mutter Apfelsaft und was zu Essen und danach wurde gemessen. Image
Der Wert war, wie erwartet, sehr niedrig. Aber da wir gut vorbereitet waren, Notfall-BEs waren vorhanden, Messgerät, Insulin etc. ebenfalls und nach 15 Minuten Pausen konnte die Wanderung weitergehen. Regelmäßige kleine Pausen führten dazu, dass bis zum Ende der Wanderung keine Unterzuckerung mehr auftrat.

Autor: 
Marion